Das erwartet dich

Langjährige Kunden und tolle Aufgaben

Als Sanitärbetrieb sind wir auf Bad- und Heizungssanierungen spezialisiert, hauptsächlich im privaten Bereich. Auch wenn deine Arbeit bei uns eher klassisch anmutet, wird dir garantiert nie langweilig.

Unsere anspruchsvollen Kunden beauftragen uns mit vielen spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die eigentlich alle im direkten Umkreis liegen. Montage gibt es bei uns nicht. Trotz unserer langen Tradition sind wir ein modernes Unternehmen, welches nicht nur viel Wert auf handwerklich ausgeführte Arbeiten legt, sondern auch auf den Umgang mit den Kunden.

Einige Stammkunden betreuen wir schon seit Jahrzehnten, dementsprechend höflich und professionell sollte dein Umgang mit ihnen sein.

Wir freuen uns auf dich!

Deine tollen Kollegen

Natalie

„Ich freue mich auf deine Bewerbung!“

Das schöne bei uns ist, dass wir uns auch privat bestens verstehen – ob Grillen, Feierabendbier oder ein Kegelausflug, bei uns stimmt die Chemie. Damit du schon mal einen kleinen Eindruck von deinen zukünftigen Arbeitskollegen bekommst, haben wir einige Bilder und Videos für dich vorbereitet – wir freuen uns schon auf dich!

Jan

„Bei uns geht es sehr familiär zu.“

Jörg

„Der Chef ist toll und steht immer hinter einem.“

Constantin

„Ich bin schon seit 25 Jahren hier.“

Senudin

„Wir haben ein sehr tolles Betriebsklima.“

Das bekommst du von uns

Top ausgestattet

Professionell ausgeführte Arbeit verlangt natürlich auch nach einer guten Ausstattung und einem modernen Umfeld – bei uns bekommst du alles, was du für deine alltägliche Arbeit benötigst und noch mehr. Denn wenn du mal etwas vermisst oder eine Neuanschaffung nötig ist, haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

Neben einem Dienstwagen erhältst du natürlich auch moderne Werkzeuge und Maschinen – solltest du etwas für deine Arbeit benötigen, was wir nicht auf Lager haben, können wir dies im Handumdrehen besorgen.

Du bekommst außerdem

Damit du dich richtig wohl fühlst

Eine gute Ausstattung zu haben ist die eine Sache – für deine Arbeit gut entlohnt zu werden, eine andere. Von uns bekommst du neben einem Firmenwagen noch ein pünktliches und gutes Gehalt, eine Betriebsrente, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und vieles mehr.

Obendrauf statten wir dich mit einem absolut tollen und starken Team aus, welches sich gegenseitig unterstützt und dir in natürlich besonders in der Anfangszeit immer unter die Arme greift.

Wir verstehen uns so gut, dass wir auch nach Feierabend Dinge zusammen unternehmen, Kegeln gehen oder Firmenfeiern veranstalten. (Wenn nicht gerade die Pandemie um sich greift.)